Tennis in der Grundschule

17.03.2017

In Kooperation mit dem 1. TC Bruchmühlbach konnte die Grundschule Miesau zum wiederholten Male am 17.03.2017 einen Tennisvormittag für alle Schülerinnen und Schüler realisieren.

Unter der Leitung des Tennistrainers Uzeir Imamovic und dreier Spielerinnen des TC erprobten die Kinder spielerisch an vier Stationen verschiedene Tennisübungen. Die Spiele waren individuell für jede Klassenstufe im Schwierigkeitsgrad angepasst, sodass alle Schülerinnen und Schüler positive Erfahrungen sammeln konnten und viel Spaß dabei hatten. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an Herrn Imamovic und seine drei engagierten Helferinnen für diesen gelungenen Tennis-Schnuppertag in der Grundschule Miesau!

Bild zur Meldung: Tennis in der Grundschule

Tennis in der Grundschule (17.03.2017)