Herbstfest der Grundschule Miesau

20.10.2018

Am Samstag, den 21.10.2018, veranstaltete die Grundschule Miesau ein buntes Herbstfest mit vielfältigen Aktivitätsangeboten. Nachdem um 9 Uhr morgens der Unterrichtstag der etwas kreativeren Art im jeweiligen Klassenverband begonnen hat, durften sich die Kinder im Anschluss eigenverantwortlich an weiteren Bastel-, Sport-, Koch- und Theaterangeboten ausprobieren. Unser besonderer Dank gilt an dieser Stelle der Tennisschule Uzeir Imamovic, die uns schon häufig und in gewohnt hervorragender Qualität, bei derartigen Veranstaltungen unterstützte und dem Taekwon-Do Center Kim Herzog, der uns zum ersten Mal besuchte und von den Kindern ebenfalls hervorragende Resonanz erfuhr.

Für das leibliche Wohl war ebenso gesorgt und die strahlenden Kinderaugen bestätigten, dass wir ein solches Fest in dieser oder ähnlicher Form wiederholen sollten.

Bild zur Meldung: Herbstfest der Grundschule Miesau

Herbstfest der Grundschule Miesau (27.10.2018)