Mitternachtslauf in Glan-Münchweiler

14.06.2019

Am 14.06.2019 beteiligte sich unsere Schule zum wiederholten male mit großer Begeisterung am Mitternachtslauf in Glan-Münchweiler. In einer sportlich aufgeladenen Atmosphäre konnten viele unserer Schülerinnen und Schüler trotz ungünstigem Wetter hervorragende Ergebnisse erzielen und sich zum Teil einen Podestplatz in der jeweiligen Altersklasse erlaufen. Besonders ist in diesem Zusammenhang unsere Schülerin Sabina Sööt hervorzuheben, die als schnellstes Mädchen den Lauf absolvierte und damit selbstredend auch ihre Alterklasse dominierte. Da jedoch insbesondere der Spaß an der Bewegung und am Laufen im Vordergrund stand, erhielt jedes Kind im Ziel eine Medaille. Von den Lehrkräften begleiteten Frau Leßmeister die Läuferinnen und Läufer.

Den Gesichtern der Kinder nach zu urteilen, war es, wie die Jahre zuvor, wieder ein besonderes Erlebnis mit viel Freude und Spaß auf allen Seiten.

Bild zur Meldung: Mitternachtslauf in Glan-Münchweiler