Fürstliches Frühstück der zweiten Klassen der Grundschule Miesau

21.07.2022

Am Donnerstag, den 21. Juli. 2022 veranstalteten die zweiten Klassen der Grundschule Miesau ein gemeinsames Frühstück zum schönen Abschluss des Schuljahres. Die Klassenlehrerinnen Tina Sadowska, Andrea Schnepp und Jasmin Wolf wurden bei der Organisation tatkräftig von den Eltern der Schulklassen unterstützt.

Es wurde ein fürstliches Buffet vorbereitet, das zum gemeinsamen Picknick im Schulgarten einlud. Dank des großen Engagements der Eltern war die Stimmung ausgelassen: Die Kinder, Eltern und Lehrer hatten super viel Spaß und ließen es sich schmecken. In diesem Sinne noch einmal vielen Dank für die Unterstützung der fleißigen Helferinnen und Helfer und einen guten Start in die wohlverdienten Sommerferien!

Bild zur Meldung: Fürstliches Frühstück der zweiten Klassen der Grundschule Miesau