Schulelternbeirat

 

SEB 2022

Der Schulelternbeirat der GS Miesau stellt sich vor

Am 12.10.2022 wurde der neue Schulelternbeirat der Grundschule Miesau gewählt.

Frau Hüttel, Frau Ludes, Frau Junkes und Frau Agne (hintere Reihe von links nach rechts) wurden dabei als erste Vertreter im SEB gewählt, Frau Jung, Frau Bernhard und Frau Negura (vordere Reihe von links nach rechts) sowie Herr Wall (fehlt auf dem Bild) als deren Stellvertreter.

 

Im Folgenden stellen sich Ihnen die Mitglieder unseres SEBs vor:

 

Mein Name ist Noreen Agne, ich wohne mit meinem Mann und unseren vier Kindern in Elschbach. Seitdem meine älteste Tochter 2015 in die Grundschule in Miesau gekommen ist, bin ich als Klassenelternsprecherin und im Schulelternbeirat aktiv. Eine gute Zusammenarbeit von Eltern und Lehrern finde ich für unsere Kinder sehr wichtig. Aus diesem Grund möchte ich die Schule weitere zwei Jahre als Schulelternsprecherin unterstützen. 

Mein Name ist Julia Junkes, ich bin gebürtige Miesauerin und habe 3
Kinder, davon 2 in der Grundschule in Miesau (Klasse 1b und 3c)

Mein Name ist Sarah Ludes, ich  bin 36 Jahre, wohne in Elschbach und habe an der Grundschule Miesau drei Kinder in den Klassen 1b, 2a, 3c.

Mein Name ist Nora Hüttel, ich bin 38 Jahre alt und seit diesem Jahr neues Mitglied im SEB bzw. Schulbuchausschuss. Unser Sohn Leon (10) besucht die 4a von Fr. Leßmeister, Romy (5) kommt nächstes Jahr in die Grundschule. Ich freue mich sehr auf die kommende Zeit und darauf, mich im Rahmen des SEB aktiv mit ins Schulleben einbringen zu können.

 

Mein Name ist Katharina Bernhard und ich bin 40 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie in Miesau. Von meinen drei Kindern besuchen im Moment zwei die Grundschule Miesau. Kinder:  Ben (Klassen 1a) und Paul (Klasse4b) .

 

Ich heiße Irina Negura und  bin 32 Jahre jung. Im Moment habe ich drei Kinder in der GS Miesau: Melina in der 4 Klasse, Malvin in der 2 und Phillip in der der 1 Klasse

Mein Name ist Manuel Wall. Ich bin  30 Jahre alt. Mein Son Mattheo Alwin Wall besucht die Klasse 1b.

 

Wir freuen uns über das Engagement unserer Eltern und auf die weiterhin gute Zusammenarbeit!

Viel Freude und Erfolg im neuen Amt wünscht die Schulgemeinschaft der Grundschule Miesau!